Die Idee Besser

Daten und Fakten

Unsere Firma wurde im August 1990 in Prösen gegründet und beschäftigt sich seitdem mit der Lieferung und Montage von Bauelementen, speziell von Fenstern, Türen, Rolläden, und Sonnenschutztechnik. Im Speziellen auch im Passivhausbereich.

„Individuelle Beratung“ sowie „Qualität“ heißen unserer Erfolgsrezepte für zufriedene Kunden, denn Fenster- und Türenkauf ist Vertrauenssache.

Wir bewegen uns meist im Markt der Ein- und Mehrfamilienhäuser, sowie der mittleren Objekte im Neubau und Sanierungsbereich. Spezielle Erfahrungen konnten wir im Neubaubereich mit klar fixiertem Fertigstellungszeitraum, sowie in der Sanierung bewohnter Mehrfamilienhäuser sammeln.

Im Jahre 1998 bezogen wir unseren neu gebauten Betriebssitz in Wainsdorf (direkt an der B101).
Gemäß unserer Firmenphilosophie
„Die Idee besser“
können wir seitdem unsere Kunden auf einer 130 m² großen Musterausstellung noch besser und gezielter beraten.

Ein eigener Fahrzeugpark zur Außenmontage, Transport und Kundendienst, steht zur Verfügung.

Die in unserer Werkstatt vorhandenen Maschinen ermöglichen uns, die zur Abwicklung unserer Aufträge eventuell notwendigen Anfertigungen und Anpassungen selbst vorzunehmen.

Von uns übernommene Leistungen werden ausschließlich von unseren, zur Zeit 8, langjährigen Mitarbeitern realisiert, welches unseren Auftraggebern die Gewähr für pünktliche, saubere und korrekte Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau bietet.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen.
Born & Sohn GmbH & Co. KG | Dresdner Straße 3 | D-04932 Wainsdorf | Tel. 0 35 33/ 85 98 | Fax 0 35 33/ 85 41